Dienstag, 15. März 2011

RosenKleid

also nicht nur - es ist auch ein Kringel-Punkte Kleid mit verschiedenen Phantasieblumen - wieder nach demselben Onion Schnittmuster wie das KreisKleid.

Viel gibt es dazu gar nicht zu sagen, außer dass mir eine Freundin "auf gut Glück" diesen Stoff aus Wien mitgebracht hat.
Wieder war es nur 1 m Stoff und es ging sich gerade nur mal so aus - wählerisch, welches Muster ich wo haben wollte, konnte ich da überhaupt nicht sein ;-)

Getragen sieht es interessanter aus als hier an der Puppe - es ist seit gestern Abend fertig und ich konnte es heute schon ins Büro ausführen :)

hach, ist das Wetter angenehm heute!

Kommentare:

  1. W☺☺☺☺☺W!

    Schaut superschön aus !

    AntwortenLöschen
  2. wow, schaut super aus
    und der stoff ist klasse!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Kleid so toll :-)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber auch schön aus und ich sehe hier hast du im Vorderteil keine Änderung am Schnitt vorgenommen. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das kleid sieht super aus. Ich bewundere immer deine Art zu komibinieren. Mein großes Kompliment.

    Und jederzeit gehe ich wieder für dich shoppen.

    AntwortenLöschen