Sonntag, 7. August 2011

Häkelkleidchen

fertig!!!

An
lei
tu
ng

ab
ge
wa
nd
elt

von
hier






























und dann gibt es noch folgendes, kleines Projekt:

mein Nähplatz wurde aus dem Kinderzimmer verbannt und dafür muss ich mich jetzt mit deutlich weniger Platz begnügen: im Abstellkammerl, eeeep
Ist aber halb so schlimm, ich bin schon dabei, mir diese übersichtlichen 1,43 m² praktisch und gemütlich einzurichten.
Ein paar Ideen und Regale fehlen noch, damit auch ja alles sein neues Plätzchen findet.
Fortsetzung folgt :)

Kommentare:

  1. Ist das Kleid herzig!
    Deine Nähecke sieht ja richtig praktisch und hübsch aus! Hauptsache, man muss die Maschinen nicht dauernd wegräumen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sehr süß geworden! (Jetzt muss nur mehr das Wetter wieder passen ...)

    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super suess.Besonderst du Haeckelarbeit daran gefaehlt mir sehr


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist toll geworden! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Tolle Farbkombi und sooooo sauber verarbeitet! Respekt! Auch für Deinen Nähplatz - leider siehts bei mir nie!! so aufgeräumt aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön geworden und steht ihr prächtig! Und dein nähPlatz ist klein aber fein!

    AntwortenLöschen
  6. Ein total süßes Kleidchen hast du da gezaubert!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Traumkleid und wunderschöne Tragebilder!! Das Bild mit Hund hat eine super Dynamik!! Schön anzusehen!!
    Deinen Nähplatz find ich doch supergemütlich, einen Vorteil hats ja, wenn er nicht zu groß ist, dann ist er meistens aufgeräumter! *lach*
    Da macht das Nähen sicher Spaß!!! (Das sieht man ja an Deinen tollen Sachen!!!!!)

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen