Dienstag, 30. August 2011

Kleid und Schnapszahl :D

eigentlich wollte ich nur den Schnitt testen - weil es die Schnittmuster aus der Japanischen "Pochee" (diesmal aus 2009 autumn Vol. 8) erst ab Gr. M gibt und ich jetzt sonst immer S genäht habe. Aberrrrrrrrr, es sitzt! Mit Tussi Gürtel wird auch die Taille noch etwas mehr betont und gut is´

Stoff: Stoffland, mit Silberappli, die man am Foto leider nicht sieht.

Den Schnitt gibt es auch für Kinder und ist für die Missy schon abgepaust ;-) dann jedoch als T-Shirt

Im Moment freue ich mich richtig tolle über meine aktuell 111 Leser!
Den "alten Hasen" unter euch danke ich für die Treue seit über einem Jahr und die eher neueren möchte ich ganz herzlich begrüßen!!! Danke!!!

Kommentare:

  1. Wow! Gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn....was für ein super schönes mir die Sinne raubendes Kleid.....der Stoff gibt dem Ganzen noch den Rest....wow!
    Ich gratuliere zu deinen sehr verdienten viiiieeelen Lesern!!!
    Fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Und wenn ich mir das Silber dazu vorstelle... Wow!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen