Dienstag, 9. August 2011

retro und Klassiker

der Farbenmix Schnitt "KleinFanö" ist im Kleiderschrank meiner Tochter bereits ein Klassiker (und auch schon in mehrfacher Ausführung in meinem Kleiderschrank vertreten). Die Stoffe sind meiner Meinung nach ein Traum, sowohl die Bambis als auch die Wolken <3
Anscheinend stehe ich doch auf retro :D und hab da ne ganz neue Seite entdeckt.

Diesmal bereits in Gr. 110/116 genäht, ist es meiner Tochter noch etwas zu groß, aber diese Stoffe wollte ich einfach so lange als möglich in Verwendung wissen. Ich hoffe, sie patzt es nicht gleich großflächig im Kindergarten an (da gehen manche Farbflecken gar ned raus beim Waschen, eeeeep).
ZNOK Stoffe von Lieblingsstücke

Und in Häkellaune war auch auch noch ein bisschen ;-)

Kommentare:

  1. Wow, ein Eyecatcher. Die Kigatanten werden schmelzen. Fanö steht auch auf meiner nächsten FM-Bestellung, und Amelie und und und...
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein fanö-Fan und die Kombi "gelbe Wolken und Bambis" steht auch schon lang auf meiner todo-List. Wunderschön ist es geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich nicht so ein Retro - Fan, aber dein Shirt ist wirklich süß geworden - super Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr mutig kombiniert- mit absolutem Erfolg. Sieht super aus!

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen