Montag, 15. August 2011

Spätsommer Longshirt

Bild links: aus dünnem Sommersweat habe ich heute für die Missy ein Longshirt genäht. Das Schnittmuster stammt aus "Kids Pochee Vol. 1" und ich hab´s in Gr. 110 zugeschnitten. Bin schon gespannt, wie es passt!














Bild rechts und unten: heute war wohl einer der letzten (und seltenen) heißen Tage in diesem Sommer. Diese Kombi habe ich vor ein paar Wochen schon mal gezeigt, wurde aber leider erst heute das erste (und wohl letzte) Mal getragen. Vor allem das Oberteil ist seit der Fertigsstellung "geschrumpft".

















Bye Bye Summer!!!

Kommentare:

  1. Hach der schöne Apfelsweat *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Longshirt. Gefällt mir sehr gut. Vor allem der Stoff.

    Um die Somemrkombi ist es schade. Aber ich hoffe, dass noch ein paar schöne Sommertage kommen.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Du Pessimistin...lach...da folgt noch der " alt Weibersommer " .....! Tolle Sachen....das Longshirt ist zum anbeißen süß...und die " Sommerkombi " ....komisch mit dem Schrumpfen....grins ...aber auch super schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Stoffe hast du vernäht ... Die Kombi und das Longshirt gefallen mir super! Nur ist es sehr schade, dass die Kombi nur einmal zum Einsatz kam.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. recht habt´s, denn wir haben diese vergangene Woche noch ganz schön geschwitzt :D

    AntwortenLöschen