Samstag, 13. August 2011

zuerst die Pflicht

... habe ich mir für dieses Wochenende vorgenommen.

Entstanden ist deshalb ein Pyjama für die Missy. Ein Teil vom Herbst-Pflichtprogramm:)

Das Oberteil hat 3/4 Ärmel und ist deshalb eher für den Übergang gedacht.

Schnitt: Hose aus Ottobre 6/2009 und T-Shirt mit amerikanischem Ausschnitt aus Ottobre 3/2011, beide in Gr. 104 (da mir Ottobre immer recht groß geschnitten vor kommt).

Stoff: BW Interlock vom happy home

Eigentlich ist das auch schon der zweite Pyjama von heute, aber den ersten habe ich für den Missy Geschmack viel zu dunkel und lieblos genäht.

Der Pyjama vom Foto wurde jedoch schon "freigegeben" und nach dem Bad auch gleich angezogen und dann hoffentlich friedvoll testgeschlafen :)

Kommentare:

  1. Och wie süüß.
    Der Stoff ist auch so toll!!
    Ich liebe so kleine "Schlafmäuse"!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ob amerikanisch oder nicht. Der Ausschnitt ist klasse gerade für Schlafanzüge.
    Nach dem Stoff werde ich suchen.
    sehr schön.

    Liebe GRüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut.
    Und wie war der Testschlaf?

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wirklich süß geworden. Frage: wann hast du den Stoff gekauft? Baumwollinterlock habe ich beim Happyhome noch nie erspät, nur Viskosejersey.

    GLg Tanja

    AntwortenLöschen