Donnerstag, 30. August 2012

Beach Dress

Nächste Woche gehen wir es nochmal an - ein paar Tage Italien :-)
Der Papa bleibt diesmal zuhause, dafür sind wir mit anderen Familienmitgliedern unterwegs. Wir freuen uns schon total.

Mein Beach-Dress der letzten zwei Urlaube ist nimmer ganz das Wahre und deshalb habe ich mir schnell ein neues genäht.






Nach einem Schnitt von McCall´s (M6359, Sz. 6) - eine Kombination aus Modell B (Saumvariante, etwas verlängert) und Modell C (Ausschnitt).

Stoffe: Lochmuster Leinen-Viskose-Mix (Happy Home) und
Viskosejersey (Komolka, ein Rest ;-)

Kommentare:

  1. oh wie schön, nochmal sonne tanken und relaxen! schönen urlaub!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fesch geworden! Und waah, da werd ich glatt neidisch - nochmal nach Italien?!? Fein! Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. ich auch Neid, nochmal Italien;-)
    schönen Urlaub, mit dem tollen Kleid, der Rücken ist ja Hammer:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist Super geworden. Und um die Woche Italien beneide ich dich auch. Schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen