Freitag, 10. August 2012

Perfekte Hosen

Chinos!!! Den Schnitt habe ich bei lillesol u. pelle entdeckt und weil mir der Hosenschnitt selber grad so gefällt und an mir gut sitzt (leider nur gekauft), habe ich jetzt eben auch welche für die Missy genäht :D In Gr. 110 passen sie ihr ausgezeichnet.



Tragefotos gibt es in Kürze, sobald ich ein passendes (neues, weil im Kleiderschrank jetzt auch schon einiges dazu passt) Oberteil dazu genäht habe.
Die Chinos habe ich ganz schlicht gehalten - waren ja als Test-Hosen gedacht. Test mit Sehr gut bestanden! Wir lieben den Schnitt!!!

Ich habe die Variante mit dem Gummiband im hinteren Teil des Bundes genäht und die Falten als Abnäher genäht. Bei den nächsten mache ich Falten ;-)

1 Kommentar:

  1. Das freut mich!! :o))
    Die Chinos sehen super süß aus in grün!!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen