Freitag, 17. August 2012

Ethno Pants

Bedrucktes Leinen + super easy japanisches Schnittmuster = Wohlfühl+Bequemhose - hinten mit Gummizug und vorne mit Bundfalten und "echtem" Zugband (also nicht nur Zierde).

Den Stoff hatte sich ursprünglich meine Mutter ausgesucht und ich konnte sie überreden, ihn mir zu überlassen :D

Das Schnittmuster stammt aus der Pochee Special "All Season Tunic Blouse and Dress"
And Pants - möchte ich noch hinzufügen!

Damit ihr euch das an der Puppe besser vorestellen könnt: die Hosen sind so lang bzw. kurz, dass sich das Bündchen etwas unter dem Knie befindet.

Kommentare:

  1. Sieht cool und bequem aus! *daumenhoch*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. wow! Sieht echt suuuuper aus!
    Bitte, Du musst von der Hose unbedingt beizeiten mal ein Tragebild einstellen.
    alles Liebe
    eulalia

    AntwortenLöschen