Dienstag, 14. August 2012

vor zwei Jahren genäht...

... damals etwas zu vorsichtig schon in Gr. 98/104 genäht - passen tut die Farbenmix "Geske" heute erst (aus den Tiefen des Kleiderschrankes zufällig hervorgeholt). Damals hatte ich den Blog noch gar nicht und deshalb darf das Kleid heute hier rein ;-)

Stoffe: BW mit Erdbeeren und rotes Leinen



Die grünen Chinos haben gestern den Kindergarten und die darauf folgende ShoppingTour übrigens nicht überlebt - ein Löchlein und kohlschwarze Knie vom "Bodenwischen" (fragt mich lieber nicht, wie das ganze Kind ausgesehen hat :o)

Kommentare:

  1. Da mir dein Blog sehr gefällt & ich bisher immer stiller Leser war trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ;-).

    PS: Sieht genial aus.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. na bitte jetzt passt sie doch super und ist so schön! die größensache ist oft so ein ding bei den FM schnitten... aber wenn man es mal weiß :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbzusammenstellung! Deine Erfahrung mit der üppigen Größe/Weite des Schnittmusters kann nur bestätigen. Zum Glück wachsen die Kinder ja und irgendwann passen dann die Kleider. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. So süss und jetzt passt sie wie angegossen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. schaut süss aus die Geske:) ich glaub FM-Kleider kann man fast immer kleiner als gebraucht nähen, damit sie gleich passen:)

    oje das mit der Hose ist blöd, vielleicht kannst sie aber ja doch retten?zum Glück war meine Kleine abwaschbar gestern*gg*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kleine ist sooooo bezaubernd und die Geske sieht sehr süß aus an ihr <3

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen