Dienstag, 14. August 2012

Tunika zu roten Hosen

Ich fand, dass ich zu meinen roten Hosen recht wenig anzuziehen hatte (jaja, glaubt es ruhig *kicher).

Die vorletzte Knipmode vom Juli 2012 und ein Viskosejersey aus dem HappyHome schufen Abhilfe :D

Modell 14, dort als "Top" bezeichnet - naja, schon a bissl lang für´n Top! Übrigens auch auf dem Modellfoto im Nähmagazin - Erleichterung!

Früher hätte ich mir nie und nimmer große Blumen auf meiner Kleidung vorstellen können. Bin ich jetzt mutiger? Bin ich jetzt blind? Manchen Stoffen kann ich halt allein wegen ihrer Farben nicht widerstehen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tunika und der Stoff ist echt klasse. Die Geschmäcker ändern sich auch mit der Zeit, stelle ich öfter fest. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus! Und der Stoff gefällt mir auch total gut. (Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht weiß, ob ich michs anziehen trauen würde, ich bin so gern graue Maus. Aber die roten Blumen sind echt genial!)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Tunika!
    Ich glaub, den Stoff hab ich auch schon in der Hand gehabt ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen