Mittwoch, 8. August 2012

bunter Stoffmix

Nach einer Woche Nähpause (abgelenkt durch andere Hobbies) hat es mich gestern wieder gepackt und ich mußte einfach wieder ans Werk.

Da die Missy schon im Bett ist, gibt es die neue Kombi vorerst nur am Haken:





Das Blusentop mit Kam-Snap-Verschlussleiste stammt aus der Pochee Special Boys and Girls Lovely Clothes (nach freier Übersetzung).
ISBN: 978-4-529-04550-6.
Mir hat der Schnitt sofort gefallen - allerdings hatte ich lange Respekt vor dem runden Ausschnitt und der Verschlussleiste. War mit der simplen Anleitung aus dem Buch aber echt kein Problem!



Der Hosenrock stammt aus dem Polka Drops Buch "Simple & Design, Girls & Boys Clothes" ISBN: 978-4-529-04953-5.
Er besteht aus nur 2 versch. Schnittteilen + Bund und ist super einfach zu nähen. Lange stand er auf der To-Sew-Liste, ehe mir die passenden Stoffe dazu (quasi aus dem Regal) in die Hände fielen.


Vielleicht schaffen wir morgen in der Früh noch schnell ein paar Tragefotos vor der Arbeit bzw. dem Kindergarten - denn nach dem Kindergaten kommt die Kombi besser in die WaMa als vor die Linse ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht am Hacken schon fantastisch aus. Angezogen ist es sicher noch viel schöner,

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so eine süße Kombi... Mag ich!

    AntwortenLöschen