Dienstag, 10. September 2013

Für die Schule 3

Eine Blümchen-Bluse kann man doch immer brauchen ;-)


Zu Jeans, Röcken und auch unter Kleider sollte sie passen. Entstanden ist sie nach demselben Schnitt wie die Bluse von hier. Diesmal habe ich jedoch Knöpfe/Knopflöcher gearbeitet, anstelle einfach ein paar Kam-snaps "reinzudrücken".

Da ich plötzlich den abgepausten Ärmel nicht mehr finden konnte, habe ich mir kurzerhand schnell einen Ärmel von einem anderen Schnittmuster gemopst, deshalb sind sie jetzt nicht ganz so bauschig, wie eigentlich vorgesehen.
Stoff: Baumwolle vom Markt in Peterborough, UK :-)

Die Missy war heute so überdreht, dass wir nur Bewegungsfotos zusammengebracht haben.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Blüschen. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß die Kleine und die Bluse auch! Sehr schöner Stoff!
    Liebe Grüße
    Alfiya

    AntwortenLöschen
  3. So süß, die Bluse! :)
    Musste jetzt ein Weilchen nachlesen, du hast wiedermal tolle Teile produziert, bei dir schaut auch immer alles so perfekt aus, das bewundere ich jedes Mal auf's Neue!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß dieses Blüschen. Und auch der Stoff steht deiner Kleinen großartig. Wie extra dafür gemacht.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Bluse und die Knopfvariante gefällt mir eindeutig besser.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch! Für solche zarten Teilchen, noch dazu mit Knöpfchen und Knopflöchern, fehlt mir leider die Geduld. Aber angucken tu ich sie gerne. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderhübsches Teilchen! Alles Gute noch nachträglich zum Schulstart und toi toi toi:)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen