Dienstag, 24. September 2013

Wiederholungstäter

Noch ein buntes Herbstshirt nach dem bereits bewährten Schnitt. Die Ärmel haben wieder nur  3/4 Länge, weil die Sonne jetzt tagsüber gar so schön und warm scheint :-)

In der Früh braucht man zwar schon ne warme Jacke oder Weste, aber danach ist´s perfekt zum toben auf dem Schulhof.

Stickdatei: planetapplique.com, von dort habe ich auch die Idee mit den Schleifen (aus einem Farbenmix Schrägband).
Stoff: Interlock mit Wolken und Streifenjersey

Kommentare:

  1. Super schön, die bunten Ärmel, die blauen Wolken, gefällt mir sehr gut. Vor allem aber würde ich die Sonne nehmen, weiß gar nicht mehr, wann ich sie zum letzten mal hier gesehen habe.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Ringel sind der Hammer! <3 <3 <3 <3
    Verrätst du mir die Quelle?
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Antwort wird dir leider nicht gefallen: die Ringel habe ich vor über einem Jahr auf ebay gekauft. User: usvisalaw, shop: boutique knit fabrics, US. Leider ist der shop seit heuer leer :(

      Löschen
    2. Oooch, sehr schade. Aber danke :)

      Löschen
  3. Einfach perfekt für den Herbst:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil gehört ins crealopee-Herbstspezial!
    :-)

    AntwortenLöschen