Sonntag, 15. September 2013

Herbstliches Set

Das angekündigte, neue Set für den Herbst besteht aus einem T-Shirt und einer Haube.

Die Wettervorhersage der nächsten Woche hat mich doch schon überzeugt, dass es wirklich bald Zeit für lange Ärmel wird.




T-Shirt: selber Schnitt wie vom letzten post, hier (ohne Rollkragen).
Stoff: Interlock, vor ca. 2 Jahren bei der FabricFairy beim damaligen Abverkauf ergattert
Mütze: myBoshi Modell "Sanda" aus dem Buch "drinnenunddraußen".
Wolle: Schachenmayr/SMC Boston.

Kommentare:

  1. Sehr schick! Und cooler Stoff!
    Ich hab auch gerade entschieden, dass das übernächste Kinder-Shirt lange Ärmel bekommen wird (eines mit Kurzarm hab ich noch zugeschnitten hier liegen), schön langsam wird es leider zu kühl. :-(
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen