Montag, 23. September 2013

Für die Schule 4


Dieses Kleid hätte ich fast nicht fertig genäht. Angefangen hatte ich es bereits vor dem letzten Urlaub - ohne Schnitt und als es nicht so wirklich was hermachte, auch ohne Motivation fertig genäht. Hängen gelassen.

Heute wollte ich eigentlich noch ein T-Shirt nähen aber plötzlich hatte ich Lust, etwas auf das Kleid zu sticken. Dann hat sich die Sache verselbständigt: Die langen Ärmel kamen ab, dafür gab´s noch ein paar aufgenähte Applis, ein Webband und rot-karierte Rüschen. Voila, fertig ist das Keid und jetzt gefällt es uns auch!

Kommentare:

  1. Da fällt mir spontan ein:
    ganz entzückend ..Kleid und Kind
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schon super aus als Kleid! Ich glaub das war eine gute Entscheidung!

    AntwortenLöschen
  3. Super Kleid! Manches muss etwas liegen um dann perfekt zu werden.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja perfekt! Und soo ein entzückendes Foto - sehr hübsch, die kleine Missy!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen