Freitag, 25. Juni 2010

geplant - verwirklicht - neu definiert

... als Netbooktasche geplant, ist´s dann ein Nähtäschchen geworden - bzw. darf es die Missy haben, wenn es ihr gefällt.
mein kleiner EeePC hat eine recht seltene Größe, zu groß für die meisten handelsüblichen Netbooktaschen, zu klein für die Laptoptaschen - was macht man da, wenn man stolze Nähmaschinenbesitzerin ist? Klar, man versucht sich an seiner ersten Tasche - das kann doch nicht so schwer sein? Oder?

Schwer nicht, aber mühsam, bis es passt, hehe. Mein Täschchen ist ca. um 5 mm zu eng bzw. ist der Reißverschluß einfach zu kurz - hatte nichts längeres zuhause und ins Nähgeschäft wollte ich auch nicht (die günstigen Zipper sind immerhin eine 25 minütige Autofahrt entfernt).

Zudem hat die Missy wieder Fieber bekommen :-(
wird wohl nix werden mit den geplanten Wochenendausflügen - nur ich und der Hund sind (*holzklopfen) gesund und können was unternehmen.

1 Kommentar:

  1. gute Besserung für Missy....die Tasche sieht so süss aus - schade das sie nicht passt

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen