Mittwoch, 23. Juni 2010

uuuUUUaaaAAAAA Sammelbestellung

für die Sammelbestell-Mädels aus dem Wunderwutzi Forum hier ein Einblick in mein Wohnzimmer.
Jaaa, der DPD mann hat geklingelt *lach

hach, hab ich eine Freude mit den Schönheiten hier - aber irgendwie habe ich so das Gefühl, das aussortieren und aufteilen, verpacken und weitersenden wird mich a Zeitl beschäftigen. Also bitte Geduld :-) ich mache so schnell ich kann und ungestört bin.

Liebe, strahlende Grüße, eure Andrea :D

6 Kommentare:

  1. wow!!
    freu mich schon auf meinen teil der lieferung.

    sind die halter eh auch dabei??

    AntwortenLöschen
  2. wenn das meine Couch wär... :)
    Ich liebe solche Bilder...

    Viel Spaß beim Verteilen, würd gern helfen, mach sowas gern.

    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Na Bumm! Sehr schön! Lass Dir nur Zeit, soviel Du brauchst, mein Teil ist nicht eilig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!
    Meinen Teil schmeißt einfach zu meinem anderen Kram dazu und ich komm dann nächste Woche mal vorbei - also keine Eile!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wie es aussieht hab ich ein bissal was verpasst :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. wow ...die möchte ich nicht sortieren

    lg
    marina

    AntwortenLöschen