Mittwoch, 18. Juli 2012

erfrischend fruchtig

ein Sonnen-locker Top - ich denke bei diesem Stoff an eiskaltes Früchtesorbet-Mosaik, nomnom.





Unglaublich, dass ich dieses feine Stöffchen ganze 3 Jahre lang auf seine Verarbeitung hab warten lassen. Sollte ursprünglich auch kein Top werden, hehe, die Zeiten ändern sich. (von: Stoffland)
Schnitt: aus Burda 2/2009, Ärmel gekürzt

Kommentare:

  1. Das Warten hat sich ausgezahlt...ich finds wunderschön, ich mag auch den Schnitt:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Stoff. Ich hätte zu gern gewußt, wofür Du ihn mal gedacht hattest.

    Anyhow, ausgefallenes wunderbares Shirtchen.

    :-)

    Es winkt Dir die Gräfin P. ...he, he, he...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein traumhafter Stoff! Und manchmal wartet er eben auf den perfekten Schnitt - das kann halt ein bisserl dauern!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr cooler Stoff! Und passt perfekt zu dem Schnitt.
    Ansonsten bin ich grad sehr neidisch ... wenn dir Burda-Schnitte einfach so passen, grrr. Warum geht das bei mir nicht?
    *raunz*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen