Montag, 30. Juli 2012

Schnelles und viel Kleines

Am Wochenende ist eine schnelle Sommerkombi nach japan. Schnittmustern für die Missy entstanden (siehe Yuki Araki 2012)
Bestehend aus einem A-förmigen Top, Modell D, und weiten Shorts, Modell E; beides in Gr. 105





Letzen Samstag waren wir im Minimundus/Klagenfurt:



Ein gelungener Ausflug - ich bin so froh, dass wir uns das wieder einmal angeschaut haben :)
Positiv: Hunde sind willkommen (Sackerl werden zur Verfügung gestellt), es gibt genügend Wasserstellen für Mensch und Hund, wo man gratis Trinkwasser tanken kann! Das finde ich top!

Kommentare:

  1. Sehr süße Kombi!
    Und Minimundus ist echt super, hatten in den letzten Jahren meist sogar eine Saisonkarte ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi. Das Tops ist super geworden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, wie immer!!
    Minimundus ich glaub das ist schon über 10 Jahre her das wir dort waren, da müßen wir mal mit den Kids hin.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Kombi ...diese Schnitte kenne ich noch nicht ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das Krokotop ist ja absolut hinreissend! :) lg

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Garderobe für die keine Maus. Super!

    Ich winke Dir und freu mich über Deine Japanmode!

    Caterina

    AntwortenLöschen