Sonntag, 1. Juli 2012

schräge Vögel ;-)

Bunter und knalliger geht´s fast nimmer *grins

von vorne:

Rückansicht:

aus der aktuellen Cucito Summer 2012, in Gr. 110
eigentlich ein Kleiderschnitt - hier als Oberteil verkürzt
mit orangem Wäschegummi versäubert bzw. verziert

der Oberhammer Stoff mit diesen super coolen und schrägen Vögeln war einmal ein ganz liebes Geschenk von Frau kitzkatz design - ganz dickes Danke nochmal (auch wenn es 2 Jahre gedauert hat, ihn zu vernähen *lach).

edit: heute in Herrgottsfrüh ;-) Tragefotos:

Hose ebenfalls nach einem japan. Schnittmuster: Buch von Yuki Araki 2009, bereits letztes Jahr entstanden

Kommentare:

  1. Mir gefällts sehr! :-)Und soo bunt finde ich es gar nicht, ist doch eindeutig ROT, oder?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Super Stoff-Kombi, passt perfekt zusammen! Und die Vögelchen sind der Hammer!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schön!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Super schön > gefällt mir :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen