Dienstag, 24. Juli 2012

Geburtstagskleid :)

In wenigen Tagen ist die Missy 5 Jahre alt - heute am späten Nachmittag wurde schon mal das Geburtstagskleid fertig.







Leider ist es noch zu groß, dafür wird es sicher bis und über den sechsten Geburtstag hinaus passen :D hat ja auch was Gutes, nicht wahr?

Schnittmuster: Halima von Farbenmix
Stoff: siehe im letzten Post, ein Gemeinschaftswerk sozusagen, weil Papa den Stoff ausgesucht und gekauft hat, mit der Missy das Schnittmuster gewählt hat und die Mama schließlich das Nähen übernommen hat.
diverses Zubehör: verschiedene Quellen, nah und fern, zumindest hatte ich alles zuhause und musste nix extra kaufen: Spitzen und Kam Snaps.

Kommentare:

  1. Hach, ist DAS schön!!! Gefällt mir riesig gut!
    Nächstes Jahr brauchen wir auch Halimas, das steht fest. Und ich seh gar nicht, dass es zu groß ist! Steht der Missy ausgezeichnet!
    Liebe Grüße & schon mal alles Gute!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch ein Geburtstagskind! Und so ein schönes Geburtstagskleid! Ich finde auch nicht, dass es zu groß ist! Hach, es macht schon ein bisserl wehmütig, wenn man sowas nicht mehr nähen darf!
    Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Fest und dem Geburtstagskind viele Geschenke!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht wunderschön aus!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt ein fesches Mäderl in einem tollen Kleid und hineinwachsen ist immer besser als zu klein

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gefaellt mir richtig gut und ein wenig zu gross finde ich immer richtig...
    Ich habe Dich gerade bei FM entdeckt und mich gleich mal auf deinem schoenen Blog angemeldet
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen