Freitag, 20. Juli 2012

Traum-Blümchen

Eigentlich wollte ich einen anderen, neuen, Schnitt für ein T-Shirt testen, aber dafür reichten leider die 25 cm Blümchenstoff (Hamburger Liebe, gewonnen bei Tommy&Lea) nicht. Also wurde es ein anderer, ebenso retrowürdiger Schnitt. ;-)
















Schnitt: Malina (Frau Liebstes)
Stickdatei: Lecker Blümchen (Kunterbuntdesign) und Sweat Lyrics 2 (Sanna, Bunte Nadel)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und ich liebe die neuen Stoffe von HL! Würdest du bitte bitte bitte noch ein Tragefoto nachreichen? Möcht das unbedingt angezogen sehen, wenn du so lieb wärst!!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. MMMH, da komme ich ins Schwärmen. Das Shirt ist der hit.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja wunderschön aus! die farben und die stickis harmonieren wunderbar ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. it is really a dream so beatifuel.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Shirt sieht toll aus. Echt super geworden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden!
    Passt alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - perfekt kombiniert!!!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Shirt! Der kleine Bubikragen und die Details aus den verschiedenne Stoffen - einfach klasse! Liebe GRüße Elsa

    AntwortenLöschen
  9. Öh - hab ich was verpasst? Ich dachte, diese Stoffe gibbet nur mit ohne elastisch, oder?
    Wie kriegst Du das Shirt übern Kopf? Reicht der dehnbare rückwärtige Halsausschnitt dafür, oder hast Du irgendwo ein Verschlüsschen reingeschummelt?
    Das Teil ist nämlich toll. Und ich hab da grad gleich mal n paar Ideen... ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Der absolute knaller, du hast überhaupt einen tollen blog!

    Ich schick dir liebe grüße, daxi

    AntwortenLöschen