Dienstag, 15. Mai 2012

einfache Kinderbluse

Schnittmuster aus der Cucito Summer 2011, eigentlich ein Modell für Jungs aber ich fand die Gummizug-Raffung am Saum super niedlich und Mädchenhaft und ganz in Rosa mit Herzchen und Röschen ist es wie für die Missy gemacht *lach

In dem Magazin gibt es noch ein paar nette Schnittmuster - eine Leinenhose für die Missy will ich noch heute Abend anfangen.

Gr. 110
Stoff: ein Urlaubsmitbringsel aus England, vom Markt letzten September
Knöpfe: Ebay und Etsy (BigFish); Schrägband: Michas

Kommentare:

  1. Süüüüüße Bluse ... Deine Stoffauswahl gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moi ist das entzückend!
    Deine Missy braucht bald einen größeren Kleiderkasten. *ggg*
    Eigentlich voll schade dass mein Käferl größer (wenn auch jünger) ist als die Missy....
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  3. Hola! es muy linda y simple creo que me inspira para una idea que tenía en la cabeza....
    Saludos
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Allerdings könnte ich mir das als Jungs-Modell nur schwer vorstellen - wahrscheinlich gerade wegen der Gummizugraffung? Deine Mädchenversion jedenfalls lässt keine Fragen offen :-)

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist total suess.

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen