Freitag, 11. Mai 2012

Oh hätte ich Flügel ...
















Ein unerfüllter Wunsch, dafür habe ich mir ein T-Shirt mit Flügelärmel genäht. Sommertauglich :D
Nach einem selbst gebastelten Schnitt - die Flügelärmel habe ich von einem japanischen Nähbuch geklaut - da war mir der Grundschnitt aber zu Sack-artig und deshalb habe ich als Grundschnitt ein tailliertes T-Shirt genommen ;-)

Die Little Missy war heute Fotografin und hat ihren "Job" gut gemacht *stolzbin
Ein bisschen muss sie noch wachsen, damit ich nicht so "g´staucht" von unten rauf aussehen :D

Was wird das nächste Teil der ToSew-Liste ?

Kommentare:

  1. Hübsches Shirt, schön flügelig!
    Ich meine in der Burda war auch mal so ein ähnliches.
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fesch! Steht Dir gut! Die Ärmel sind wirklich ganz außergewöhnlich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen