Freitag, 25. Mai 2012

Tunika-Bluse

Ich hab mir seit langem wieder einmal ein Vogue Schnittmuster herausgekramt. Na gut, so lange habe ich dieses hier noch nicht zuhause ;-) Den Stoff habe ich irgendwann im März gekauft und das heißt für meine Verhältnisse, dass er auch nicht lange abliegen musste.

Schnittmuster: V3788 von Vogue - "very easy Vogue" *grins
war auch super easy und hat nicht lange gedauert.
Stoff: ganz ganz leichte, feine Baumwolle mit Paisley Druck; vom Happy Home

Für diejenigen, die auf Tragefotos warten, kann ich sagen: im kommenden Urlaub gibt´s die größte Chance :D Ich freue mich schon und hoffe, dass das Wetter die luftige Garderobe zulässt.

Rückansicht: Flatterhaft :)

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Schnittmuster, Stoff und Schnitt sind klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Der Schnitt ist wirklich klasse. Vor allem die Rückenansicht gefällt mir super gut. Hoffe jetzt sehr auf Tragefotos.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen