Donnerstag, 24. Mai 2012

endlich Leinenkleid

Lange geplant hatte ich dieses Leinenkleid - das Buch wurde bereits 2011 im Sommer gekauft und auch der Leinenstoff dazu war bald darauf ein Reststück-Schnäppchen vom Happy Home. Bereits beim Kauf war mir klar, dass Stoff und Schnittmuster zusammengehören. Bis gestern allerdings wußte ich noch nicht, ob der Stoff auch reichen würde.

Gerade noch rechtzeitig für den Urlaub nächste Woche fertig geworden!

Genäht habe ich das Titelmodell in Gr. S bzw. 7 aus diesem Buch:


Beim Fotoshooting war´s recht windig ;-)


Kommentare:

  1. superhübsches kleid. gibts auch ein foto am echtmodel?
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht wirklich gut aus und mir gefallen besonders die großen Taschen. Sieht zumindest so aus, als wären da große Taschen. :) Das wäre ein Kleid, das ich auch sofort anziehen würde, vor allem aus einem feinen, kühlen Leinenstoff.
    Hab' ein schönes Wochenende,
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus, dein kleid!
    lg katrin

    AntwortenLöschen