Sonntag, 27. Mai 2012

Piratenröckchen

für die Missy, frei nach dem ebook "Jolly" von Farbenmix ;-)


Stoffe: Michas; Rock-Gummibund: Happy Home (extra weich, für superschnelle Bequemröcke ;-)

Kommentare:

  1. Wow, der ist Superklasse. Bin begeistert!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wui, ist der aber schön! F und L staunen auch grad ... so einen hätten wir auch gern. ;-) Leider haben wir die Stoffe nur in anderen Farben ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. schick! HH Bündchen? also ich bin echt zu selten dort. hab ich noch gar nicht gesehen:( lg

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir super gut in der Kombination:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Röckchen! Und in der Farbkombination würde es sogar meiner Teenie-Tochter gefallen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Das Röckchen gefällt mir super gu, total cool und schick :-)

    Liebe Grüßlis,
    Pinky

    AntwortenLöschen