Donnerstag, 2. Mai 2013

Maritimer Sommerrock




Ich kann´s nicht lassen und habe gleich noch ein Schnittmuster aus dem neuen Buch genäht.
Diesmal einen Rock und zwar Modell B in Gr. 120 für die Missy. Das Beste and dem Schnitt war, dass ich keine Schnittmusterteile abpausen musste, denn er besteht nur aus unterschiedlichen Rechtecken, yay.
Das T-Shirt ist nur gekauft. Stoff: Happy Home; die Knöpfe stammen von einem alten Blazer.

...und frisieren war grad nicht drin...

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, der Rock sieht einfach nur knaller aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh der gefällt mir total gut! Da muß ich erstmal gucken gehen was das für ein Buch ist.
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  3. Japanisch muesste man koennen..

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist auch super, und der Schnitt hört sich ja genial an:)
    gvlg Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Rock. Das Kleid vom letzten Post war ja schon der Hammer. Das Buch scheint ein richtiges Muss zu sein.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll geworden! Und nur Rechtecke - yeah, Bestnote für diesen Schnitt!!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Rock ist sooo schick! Der gefällt mir super gut, vor allem in Kombination mit der Bluse!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen