Dienstag, 21. Mai 2013

Partnerlook Nr. 8

Aus einem Meter Fische, ähm, Fisch-Stoff ist wieder einmal eine Partnerlook-Kombi für mich und die Missy entstanden.
Nr. 1: Für die Missy gab es das Kleid "Seesaw" aus der aktuellen Ottobre kids 3/2013 in Gr. 116. Anstelle nur einen Stoff zu verwenden, habe ich wieder einmal bunt gemixt - die Fische hätten auch nicht mehr für den Volant gereicht ;-)
Nr. 2: Für mich habe ich Top 9 und 10 aus der Knipmode Mai 2013 in Gr. 34 kombiniert. Vom Top 9 stammt die Ausschnittlösung und vom Top 10 die kurzen  Ärmel.

Kommentare:

  1. Super Partnerlook. Das Kleid gefällt mir gemixt viel besser als aus einem Stoff.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! da seid ihr ja top gekleidet!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Die gemixte Variante ist auch eindeutig mein Favorit:)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen