Montag, 24. Mai 2010

Bunnywunnies

... auf Deutsch: Löwenkopfwidder Zwergkaninchen
aus eigenem Hoppala-Wurf haben wir uns heuer auch ein paar der Kleinen behalten - geboren am Pfingstsonntag entwickeln sie sich bisher prächtig und ihre zahlreichen Wurfgeschwister sind auch schon längst an neue, gute Plätze ausgezogen.
Endlich ist es heute mal nicht so windig und sie können wieder unbeschwert im Garten herumtollen.

Häsin Rino

Häsin Whitey

Themenwechsel - weiteres Vormittagsprogramm:
Kam Snaps haben nich nur auf mich eine sehr anziehende Wirkung, auch die Missy findet die superniedlich und herrlich bunt - ich habe ja auch ein paar (mehr) Farben und insgesamt waren es mal 800 Stück *blush - auf jeden Fall zählen sie für uns längst zur Näh-Grundausstattung. Am liebsten nähe ich zur Zeit ja Schnitte, wo ich die Kam Snaps irgendwie anbringen kann :D

Auch schon ein älteres, etwas ausgewaschenes LA Shirt "Antonia"



Keine Kommentare:

Kommentar posten