Sonntag, 23. Mai 2010

keine großen Reden ...

... ich fange einfach an - vielleicht habe ich später mal Lust auf eine Eröffnungs-Ansprache ;-)

gestern wurde eine Kombi aus dem neuen Liber-t Stoff von Farbenmix fertig - nicht unbedingt dazu sagen muss ich, dass ich
mir schon vor zwei Wochen die dazu passenden Stickdateien geleistet habe *blush (wer mich kennt, kennt mich nicht anders)


für meine little Missy (Kosewort für meine Tochter, wenn sie brav ist; wenn sie schlim
m ist, it´s einfach: MISSY!!!!) ist aus dem feinen Stöffchen eine "Caroline" (Farbenmix-Schnitt) entstanden und weil ich mich für ein dazu passendes T-Shirt nicht entscheiden konnte, sind es gleich zwei nach "Fanö" geworden.



Die Missy hatte sich zuerst geweigert, die Teile anzuziehen, deshalb gab´s erst mal nur Kleiderhaken Fotos - bei mir hängen die immer schief und die Teilchen schauen deshalb auch nicht grad besser aus :/



etwas später am Abend konnte man das Kind doch noch überreden :D







nachdem ich jetzt vorm PC sitze und meine ersten Blogger-Schritte mache, liegt ein neues Nähprojekt am Küchentisch brach. Mal sehen, ob ich heute Abend zum Zuschneiden komme. Jetzt muss aber erstmal die Familie besucht werden.

Kommentare:

  1. deine farb/muster-kombis sind immer soooo toll!
    *schwärm*
    kannst du nicht einen online-kurs "wie kombiniere ich richtig" anbieten? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    es kommt schon oft vor, dass ich auch ratlos vorm Stoffregal stehe und mal das und mal das raushole - manchmal hüpft´s mich an, ganz unerwartet

    AntwortenLöschen