Mittwoch, 26. Mai 2010

da fehlt noch was ...

... oder doch nicht? ach, ich weiß nicht, ob ich da noch was dazu sticken soll? Dabei habe ich so geschwitzt, dass beim Sticken was danebengeht.


Eine fertige Jacke in den Stickrahmen einzuspannen ist in dieser Größe an sich schon eine Herausforderung und dann war ich zum ausmessen auch zu faul und habe immer befürchtet, dass es sich mit dem Muster und den Druckknöpfen nicht ausgeht, eeeeeep (da wäre die Sticki womöglich wieder reif für ein Service gewesen).













Soll ich morgen noch was dazu sticken? Würfeln?

However.

Wenn ich wo nicht weiter weiß, fange ich lieber was Neues an - weil ich mich da auch nicht zwischen einem T-Shirt für mich oder einem Pyjama für die Missy entscheidne konnte ... naaaaa, was glaubt ihr? Klar, da habe ich beides angefangen *blush

Ich nehme mir mal vor, dass das morgen alles fertig wird ... hmm, dabei habe ich auch sonst noch was vor. Jaja, die guten Vorsätze.

Kommentare:

  1. *gg* Ein Tag müsste eigentlich mind. 48 Std. haben um all das zu schaffen was man sich vorgenommen aht.

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, die zeit zum nähen ist viel zu kurz, definitiv.
    aber auf die jacke würd ich nix mehr draufsticken, höchstens noch ein hübsches webband - aber auf fertigen sachen geht das meistens nicht so gut ... (übrigens hab ich mit dieser pferde-datei auch schon geliebäugelt, aber die ist mir leider zu groß.)

    AntwortenLöschen
  3. die mohnblume ist schön, ist das auch eine sticki?

    AntwortenLöschen
  4. die Mohnblume gibt´s jetzt als Stickdatei in 2 Größen als freebie bei emblibrary.com (nur noch bis Ende Mai) -> schnell zugreifen Mädels

    ein Tag mit doppelter Stundenanzahl wäre schon genial! dann könnte ich mir auch ganz ohne schlechtes Gewissen ein ausgedehntes Mittagsschläfchen gönnen und trotzdem was schaffen.

    @Stecknadel
    das Pony im Hufeneisen gibt´s auch für den 10x10 Rahmen und ein paar Deko Elemente auch ;-)

    AntwortenLöschen