Sonntag, 30. Mai 2010

Mama Rock

die Missy ist heute krank, Fieber, und schläft viel, das arme Mäuschen - das Mama-Herz geht über vor lauter Mitgefühl.

mein eigener Kopf pocht und ich überlege auch schon den Griff in die Medikamentenlade, der Papa hat sich längst schon einen zitronig heißen Get-Well-Trunk gegönnt.

die Sticki hat am Vormittag kurz gerattert und mein Amrum-Täschchen für den Rock bestickt. Der paßt wunderbar und ist eine kleine Aufmunterung an so nem versauten Sonntag.

Die Stoffe heißen "Chocolate Lollipop", klingt sehr lecker, aber die Kamera bringt das weder mit noch ohne Blitz nicht so richtig rüber.

LG wundert sich gerade über die schmalen Fotos und wie das geht mit dem, was wir so essen - ich sag nur eines: die Missy hält mich auf Trap - selber war mir das bis grad eben auch nicht bewußt *großeaugenmach, Kamerafehler?

Kommentare:

  1. fein geworden, der rock!
    und der stoff klingt wirklich sehr lecker.

    gute besserung der missy! und *kschksch* kopfschmerzen, weg mit euch!

    AntwortenLöschen
  2. Der LG soll nicht so frech sein! :D

    AntwortenLöschen
  3. Nix da mit Kamerafehler! Du bist in der Tat so schlank!
    Steht Dir wirklich gut der Rock - genauso hab ich es mir vorgestellt (siehe wunderwutziforum *g*).

    AntwortenLöschen