Sonntag, 5. Juni 2011

Häkel-Sonnenhut

Eigentlich wollte ich gestern eine Hose für mich nähen.

Eigentlich, aber dann habe ich nach dem fertig gestellten "Häcktop" doch tatsächlich einen farblich passenden Sonnenhut für die Missy angefangen und auch bis etwas nach Mitternacht fertig gestellt.

Danke für eure netten Kommentare zum letzten post (und überhaupt! :)





Die Häkelschrift stammt aus einem Japanischen Buch und war auch soweit verständlich, allerdings hatte ich keine Ahnung, welches Garn und welche Häkelnadelgröße ich verwenden musste :o)



Ich hatte Glück und der Sonnenhut hat die richtige Größe :)

Kommentare:

  1. Beides wirklich schön. Und zusammen einfach ein Traum! Absolut perfekt!
    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Super süß....jetzt kann die Sonne ruhig scheinen....toller Sonnenschutz....!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn auch richtig super!
    Und er macht mich ganz ehrfürchtig, weil ich sowas so absolut gar nicht kann ...
    Steht der Missy perfekt!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen