Samstag, 25. Juni 2011

Love, Peace n Happyness

ich liebe bunt - nur orange wird bei mir normalerweise nicht sehr oft vernäht - dennoch passte der pink/orange gestreifte Jersey so toll zum braun/bunt gemusterten Stoff, dass ich ihn doch aus der hintersten Ecke heraus geholt und unter die Nähma gelegt habe.

Ergebnis: naja, seeeehr orange, hmmmmmm - ich schwanke zwischen: "ja, gefällt mir trotzdem" und "uaaaaaahhhh, es ist mir zuviel!"

Wieder zwei japanische Schnittmuster, diesmal aus dem Buch:

Polka Drops, Simple Design Boys and Girls Clothes





Das Tragefoto von oben habe ich einen Tag später nachgereicht und gegen das Bild der gesamten Kombi am Kleiderschrank ausgetauscht - sieht doch am Kind immer netter aus, als am Haken, oder? :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi super. Nicht zu orange. Und den Legginrock finde ich zuckersüß. Und ich glaube, ich muß meine Buchsammlung meiner Japanischen Nähbücher aufstocken.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr orange, mir gehts mit der farbe wie dir, aber trotzdem sehr hübsch. die leggings find ich mit den raffungen unten besonders toll.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts sehr gut!
    Aber ich mag ja auch Orange. :-)

    Falls du zu viel orangefarbene Stoffe im Schrank hast, kannst du sie mir gern schicken ...

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist wirklich unheimlich hübsch. Darf ich Dich fragen, woher Du die japanischen Schnittmuster Bücher beziehst.

    lg / Gabi

    AntwortenLöschen
  5. danke :)

    @cagasa
    ich habe meine Bücher von ebay, die meisten von Verkäufer "pomadour" und ein paar gebrauchte von "bookstoron". Außerdem kann man über Amazon ein paar Bücher in französischer Übersetzung kaufen.

    AntwortenLöschen