Freitag, 10. Juni 2011

T-Shirt nach Jalie

mein erstes Schnittmuster von Jalie (Nr. 2794) musste ich schnell nach Erhalt natürlich auch testen. Für die Missy ist ein T-Shirt in Gr. 104 entstanden und für mich habe ich auch schon die entsprechende Größe abgepaust.

Toll an den Jalie Schnitten ist, dass sowohl Kindergrößen von 92 - 158 und Erwachsenengrößen von 34 - 52 enthalten sind - so kann ich mir und der Missy wieder ein paar Partnerlook Outfits nähen :D

Der Schnitt ist gut beschrieben und bietet für die visuellen Typen unter uns auch Bildchen.

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt...danke für den Tipp..habe ich vorher noch nie von gehört !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch, ich habe noch einen Mantelschnitt von Jalie, den ich für meine Tochter und mich nähen wollte. Wird aber wohl erst zum Herbst was.
    Nun bin ich gespannt auf deine Version des Shirts.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. schaut süß aus das shirt und die urlaubshose ist auch cool

    AntwortenLöschen
  4. das ist richtig schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch an dieser Stelle: Das gefällt mir richtig, richtig gut! So ein feiner Schnitt! Und der Stoff sieht super witzig aus.
    Bin schon gespannt auf die Version für dich!

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. das sieht total schön aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  7. sehr hünsches leiberl, die hellen farben find ich besonders schön!
    lg

    AntwortenLöschen