Samstag, 11. Juni 2011

größer

hier das angekündigte Jalie Shirt in meiner Größe. Es sitzt recht knackig - ups, da habe ich wohl in letzter Zeit etwas zu viel geschlemmt :o)

es gefällt sogar meinem Mann im Haus, der diesmal sogar relativ freiwillig Fotos gemacht hat (sonst meint er ja oft: hast eh eine Puppe für sowas^^)


Aktivität außer Haus:

heute waren wir wieder mal im Styrassic Park in Bad Gleichenberg. Beim letzten Besuch war die Missy nicht ganz 2 Jahre alt und jetzt mit bald 4 Jahren hatte sie bei so manchem Anblick schon ein ganzes Stückchen Respekt. Sie war dennoch voll in Ihrem Element und ist durch den Wald gesaust, um weitere Dinos zu finden. Sie hat´s also voll genossen und einen Plüsch Saurier als neues Familienmitglied adoptieren dürfen.

Kommentare:

  1. Ich finde es aber nicht zu knackig...nee, garnicht....ich finde es sitzt klasse...sieht super aus...steht dir ausgezeichnet gut....und der Jersey ist der Hammer !
    ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. das shirt sieht wirklich toll aus umd steht dir super
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt der Hammer.
    Steht Dir super gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich schleiche ja auch schon seit Monaten um den Schnitt herum, scheue mich aber noch, wegen des Einfassstreifens. Ist es schwer zu nähen?
    Hast Du Jerseyeinfassstreifen genommen, oder etwas anderes, auf dem Bild sieht es aus, wie Falzgummi.
    Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.
    GLG Bine

    PS: Deine Jalie-Shirt gefallen mir übrigens supergut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das es toll sitzt, nicht zu knackig! Der Schnitt gefällt mir wirklich gut! Wenn Du noch mehr davon zeigst, muss ich mir den wohl auch noch kaufen. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. danke euch :)

    @Bine
    ja, ich habe mit Falzgummi (FOE) genäht und damit war es auch recht einfach, weil ich es davor schon öfters verwendet hatte. Das FOE trägt auch weniger auf, als der jerseystreifen und macht weniger Arbeit, finde ich.

    Traut euch, der Schnitt ist echt toll ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Endlich kann ich wieder kommentieren.

    Beide Shirts sehen klasse aus. Und es sitzt nicht zu knackig. Es steht dir toll und der Stoff ist genial.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!!
    Ich glaube, ich bestelle mir den doch langsam mal.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt! Und schöner Blog, da komm ich wieder wenn ich darf :-)
    lg Nell

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja ein cooles Shirt! Toller Stoff!

    lg uta

    AntwortenLöschen