Sonntag, 26. Juni 2011

noch ´n Kombiteil
























ja hallo! da fand ich doch glatt noch einen passenden Interlock-Jersey zur "feeling groovy" Webware. und so entstand ein zweites Oberteil für die Kombi von gestern.
Vom Pilz-Karo-Jersey hatte ich nur ca. 35 cm, weil es damals ein Reststück aus einer Wunderwutzi Überraschungstüte war - genau ausreichend für diesen Schnitt.

eine dehnbare Borte fand sich auch noch in Orange - ebenfalls aus sowas wie einer Ü-Tüte.

Im Garten und bei gottseidank wieder freundlicherem Wetter, gab es im Anschluss Anprobe und Fototermin :)

Kommentare:

  1. das paßt deiner missy so gut! aber auch das orange, das schaut auf dem angezogenem foto gar nicht mehr so orange aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Super süß...sieht klasse aus....der Rock ...und der Stoff...klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen