Donnerstag, 23. Juni 2011

retro Hasi

es zahlt sich aus, eine große Stoffsammlung zuhause zu haben - auch an einem Feiertag kann man spontan eine ganze Kombi im Stoffmix nähen :D

Manchmal muß man das echt erwähnen! tihihi

Das T-Shirt Schnittmuster ist selbiges wie von hier und die Shorts stammen aus einem neuen Buch in meiner Sammlung:






retro Jersey von Lieblingsstücke


























Die Missy wollte beim Fotografieren einfach nicht stillstehen *seufz

Hier noch die Hose im Detail. Dieses Modell hat mir so gut gefallen, dass ich das ganze Buch bestellt habe :o)

Es sind aber noch viele andere Schnitte im Buch, die ich sicher bald ausprobieren möchte. Typisch Japanisch schlicht aber dennoch mit dem gewissen Etwas!

Kommentare:

  1. ohhhhhh....die Kombi ist super super schön!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wunderschön geworden. Der Schnitt der Hose ist so entzückend.

    Und eine großes Stoffsammlung ist enorm wichtig :-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut, sowohl Shirt als auch Hose! Ob so eine Short wohl auch großen Mädchen steht?
    Und die Bedeutung einer großen Stoffsammlung kann man gar nicht oft genug betonen!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. danke :)

    @kitzkatz
    ich denke schon, dass die Shorts auch an größeren Mädels gut aussehen. Ich will sogar versuchen, sie irgendwie in meiner Größe nachzunähne. Falls es gelingt, gibt´s hier irgendwann Bilder davon ;-)

    Die Missy füllt dieses Exemplar mit ihrem schmalen Popo auch noch nicht aus, ich denke, die werden locker nächstes Jahr auch noch passen.

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wieder sehr hübsch geworden. auf eine große stoffsammlung arbeite ich auch hin...
    lg

    AntwortenLöschen