Samstag, 4. Juni 2011

Häcktop Nr. 1

das erste Häcktop, das ich für die Missy mache - sicher nicht das letzte.

Sobald es mich wieder in den Fingern juckt, wird noch so eine Passe gehäkelt. Natürlich in anderen Farben ;-)

Die Passe stammt ürigens schon vom letzten Sommer - erst heute habe ich mich überwinden können und habe eeeeeeendlich die Teile zusammengenäht.

Jetzt frag ich mich echt, warum ich das nicht schon letztes Jahr gemacht habe :o)


Kommentare:

  1. wow, das is ja voll hübsch geworden!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. total schön geworden
    ich hab im urlaub gleich mehrere passen gehäkelt die jetzt aufs verarbeiten warten
    ich find das vernähen immer am lästigsten

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber süß geworden!!
    Ich mach diesen Schnitt auch sehr gerne

    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dai Häktops auch!
    Deins hat hübsche Farben!!!

    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Super schön
    ich hab mir grad das E-book bestellt
    Das will ich unbedingt auch versuchen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen