Sonntag, 7. April 2013

dann halt kleiner

Sodala, den Schnitt habe ich nochmal in Gr. XS (4-5 Jahre) abgepaust und mit dem zweiten 3er Set an Stoffen aus den USA einfach nochmal genäht.
Die Größe ist jetzt besser, auch wenn´s noch immer reichlich ist - gut so, das kann sie heuer und nächstes Jahr ganz easy tragen - das rot-blaue wird wohl noch ein Weilchen im Schrank hängen :-)




















Aus den Resten vom ersten Kleid ist sich gerade noch ein Puppenkleiderl ausgegangen ( aus dem Simplicity Schnitt Nr. 4654 abgewandelt bzw. erweitert).

Kommentare:

  1. Das sieht ganz entzückend aus....ich mag die Farben sehr gern und ich finde auch das es deiner Maus sehr steht ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind ALLE ganz entzückend! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die zweite Stoffkombi gefaellt mir noch besser

    AntwortenLöschen
  4. Zu groß ist immerhin noch besser als zu klein :).
    Ich finde beide Kleider ausgesprochen entzückend, ein raffinierter Schnitt! Steht deiner Missy sehr gut!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Kleider sehen super aus. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und deine Stoffauswahl ist ein Traum!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den schnitt ganz toll, gleich mal googeln geh ...

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz bezauberndes Kleidchen, schade ,daß das Andere noch nicht passt..
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden und beides tolle Kombis!

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich! Und die Missy guckt auch gleich ganz "seelenvoll" dazu. ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen