Mittwoch, 17. April 2013

Recycle Style 2

Ich musste es einfach mal probieren und so ist aus einer zu kurz gewordenen Jeans ein buntes Röckchen geworden für die Missy geworden.

Bin schon gespannt, was sie heute sagt, wenn sie ihn sieht :-)

Jetzt weiß ich irgendwie nicht, was ich als nächstes nähen soll - ein passendes T-Shirt für diesen Rock oder doch wieder mal was für mich.
Und überhaupt hätte ich im Moment so viele Näh-Pläne, dass ich mich echt nicht entscheiden (oder überwinden) kann :D

Kommentare:

  1. ich find die immer so toll, ich hab das auch schon mal bei einem gemacht und der wird immer noch geliebt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und überhaupt hätte ich im Moment so viele Näh-Pläne, dass ich mich echt nicht entscheiden (oder überwinden) kann - Du sprichst mir aus der Seele!
    T-Shirt dazu wär super!!!

    AntwortenLöschen