Dienstag, 16. April 2013

Zipfelshirt

Entgegen der sehr Frühlings-haften Temperaturen in den letzten Tagen, habe ich noch ein Langarm-TShirt für die Missy genäht.



Das Schnittmuster stammt aus der japanischen Cucito Spring 2013. Es sah riesig aus - so auch das fertige T-Shirt, aber hmmm, so am Kind betrachtet hätte die nächste Größe auch nicht geschadet.

Kommentare:

  1. ein sehr erfrischendes Shirt, aber ja - wird wohl im Herbst schon knapp mit den Ärmeln! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz hin und weg von deinem Zipfelshirt! Ich liebe Elefanten und finde deine Kombi so gut gelungen! Der Missy gefällt es ganz offenbar auch. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es bei deinem Sew-Along weitergeht - die Schnitte sehen vielversprechend aus! Bin gespannt, was du daraus machen wirst.
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, - das Shirt gefällt mir sehr!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen