Donnerstag, 4. April 2013

nach dem Urlaub













Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub :)
Natürlich habe ich auch gleich meine ersten Mitbringsel verarbeiten müssen. Zum einen ist das der Schnitt "ellie mae designs K0143" von Kwik Sew und dann drei sehr amerikanische Stoffe einer Serie. Das Kleid ist allerdings viel zu groß für die Missy (Gr. S für 6 Jahre).



Letztes Wochenende waren wir noch in Chicago.

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist entzückend, und deine Hochhausfotos sind echt spooky für mich Landei!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Ich schließe mich an: spooky! Auch für Stadteier. ;)

    Das Kleid finde ich total gelungen. Danke für die Inspiration! Ich hab schon ewig und drei Tage einen roten Stoff mit weißen und schwarzen Mustern liegen, aus dem mal eine Hose fürs damals noch kleine große Kind werden sollte. Wegen Zeitmangel wurde nix draus und er lag und lag... jetzt hab ich eine Idee, was ich draus machen könnte! Ha! Super!

    Ich freu mich schon auf weitere USA-Nachlese-Nähbilder!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen