Donnerstag, 11. April 2013

Leinen-Lochstickerei Top

Ich finde solche Schnitte schon seit längerer Zeit total süß - endlich habe ich mich auch  für mich an ein Blusentop in diesem Stil rangetraut.

Der Schnitt ist von Butterick, B4685, hier in Gr. 8 genäht (ca. Gr. 34).
Stoff: Leinen-Lochstickerei, ev. mit Baumwoll-Anteil??? Jedenfalls ein wahres Stoffschätzen, das ich irgendwann im letzten Sommer entdeckt und gekauft habe.
Verziert ist das Top mit Baumwoll-Spitze und einem Satinband.

Wird im Sommer sicher ein Lieblingsteil :-)
Was man so sieht und liest, sind Spitze und Lochstickerei heuer wieder voll im Trend, na dann!

Kommentare:

  1. Toll! Egal ob Tend oder nicht, mit so einer Bluse ist man jeden sommer gut angezogen!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Ich mag solche Schnitte auch total gerne und bin auch gerade auf der Suche nach schönem weißen Stoff für ein schlichtes Sommeroberteil. Deines gefällt mir sehr!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Top! Mir gefällt der Schnitt an dir auch sehr gut - auf jeden Fall trendy!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das ist ein total süßes Oberteil. Würde mir auch richtig gut für den Sommer gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich entzückend aus, wunderschöner Schnitt!! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Allerlieblichst!!!!
    würde ich auch sofort anzoehen,
    muß ich mir für den Sommer merken!
    Toll!

    LG Olga

    AntwortenLöschen