Dienstag, 30. April 2013

Leggings-Rock

Ich habe wieder einmal den Schnitt "Caroline" von Farbenmix hervorgeholt :-)
Die ersten Caroline-Röckchen sind entstanden, als ich den Blog ganz neu hatte und sie haben auch je 3 Sommer lang durchgehalten bzw. gepasst.

Heuer ging dann aber gar nix mehr und die alten Leggings-Röcke wurden endgültig aussortiert. Der "Neue" ist gleich gut angekommen und mit dem passenden T-Shirt auch ne nette und unkomplizierte Sommerkombi.

Sowohl der Jersey vom T-Shirt als auch die Webware vom Rock stammen vom letzten USA Urlaub. Der Streifenjersey kommt aus einer Micha-Ü-Tüte.




















Hier sind noch ein paar Bilder von den Skorts vom letzten Sonntag:

Kommentare:

  1. Die Caroline sieht fein aus ... und soo praktisch! Aber total genial finde ich diese Skorts - so cool!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Teilchen. Muss ich mir merken, dass es sowas gibt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen